1995 – Snieder Nörig

 

Besetzung

 Nörig Schneider  Enno Peters
 Anna  seine Tochter  Sonja Aukes
 Tine  seine Tochter  Gerhild Janssen (Flessner)
 Pann  Barbier, Mann von Tine  Klaus Wiese
 Hannes  Schlossergesell  Wilfried Flessner
 Krup  Schneider  Gerold Ihnen
 Manda  Schwester von Krup  Annelore Wulf
 Frau Meier  Heike Theede

 

Inhalt

Eine Charakterkomödie aus einem Guss! Durch seine Geldgier gerät der alte Schneider Nörig in die Hände des habgierigen Schneiders Krup, eines alten Junggesellen und dessen Schwester Manda, einer giftigen, älteren Jungfer. Nörig bringt diesen beiden falschen Menschen, die sich als seine Freunde ausgeben, volles Vertrauen entgegen, während er fest davon überzeugt ist, dass seine Töchter und Schwiegersöhne, alles prächtige Menschen, denen er das Leben schwer macht, darauf ausgehen, ihn zu betrügen
(Inhalt gefunden auf: http://www.mahnke-verlag.de).

 

Termine

1.April 1995  und Weitere